Hallo MIB - Car - Crew!

Heute ist ein besonderer Tag für uns alle, denn wir feiern den Internationalen Tag des (Wackel) Dackel. Heute am 21. Juni 2023 erstrahlt die Sommersonnenwende als längster Tag und kürzeste Nacht des Jahres. Auch bekannt als der International Dachshund Day, wurde dieser Aktionstag 2019 von der australischen Dachshund Rescue (DRA) ins Leben gerufen, um die Teckel und ihre liebevollen Besitzer zu ehren.

Inmitten all der kuriosen Feiertage aus aller Welt möchten wir die Geschichte dieses dackeligen Anlasses nicht vergessen. Der Welttag der Dackel steht symbolisch für die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Hund, und besonders für uns als MIB - Crew zwischen Men In Benz und Auto. Lasst uns gemeinsam die Dachshunde feiern, die mit ihrem verspielten Wesen und ihren langen Körpern unsere Herzen erobert haben. Ob du selbst stolzer Besitzer eines Dackels bist oder einfach die Faszination für diese wunderbaren Vierbeiner teilst, heute ist der Tag, um ihnen gebührende Anerkennung zu schenken. Also schnapp dir deinen Dackel, ob als Tier oder als treuer Begleiter auf der Hutablage und/oder Hoodie - T-Shirt. Derzeit gibt es auch einen MIB-Duftbaum zu jeder Bestellung kostenlos dazu. Genießt diesen speziellen Tag mit ihm. Lasst uns gemeinsam diesen Tag gebührend feiern und den Spirit von MIB weitertragen. 

In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal an unser Foto-Shooting zur C.R.E.A.M. Collection im November erinnern, indem wir unser LeBENZgefühl zu Dackel deutlich gemacht haben.  

Keep on cruisin',

Niclas vom MIB - Men In Benz Team