Natürlich könnt ihr die  MIB - Men In Benz Performance® Hoodies und T-Shirts nicht nur online bestellen, sondern uns auch auf zahlreichen Events besuchen. Beim großen Mercedes-Festival SCHÖNE STERNE in Hattingen werden wir mit einem Stand vertreten sein. Dort könnt ihr uns gerne besuchen, Hoodies, T-Shirts anprobieren und gerne mal einen Eindruck von der Qualität bekommen.

In diesem Jahr findet  SCHÖNE STERNE® bereits zum 12. Mal statt. Von Samstag bis Sonntag ( 27./28. August 2022) werden auf dem famosen Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte wieder zahlreiche Mercedes-Modelle und Besucher erwartet. Bei gutem Wetter kamen bis zu 2.000 Autos und 12.000 Menschen aus 18 Nationen.


Im Jahr 2022 findet das große Mercedes-Festival SCHÖNE STERNE® zum 12. Mal statt. Am 27./28. August 2022 ‬wird SCHÖNE STERNE® wieder in Hattingen auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte zu Gast sein.‭ ‬Es werden rund 12.000‭ ‬Besucher aus ganz Europa zum großen Mercedes-Festival SCHÖNE STERNE auf die Henrichshütte kommen.‭ Bei SCHÖNE STERNE ist jeder gerne gesehen, der einen Stern auf der Haube, im Grill oder im Herzen trägt. Von Unimog über Setra bis hin zu AMG. Vom Old- über Youngtimer bis zum frisch ausgelieferten Neuwagen. Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Motto des Mercedes-Events.

Ähnlich aufregend dürfte vom 3. Dezember bis zum 11. Dezember die Mercedes-FanWorld im Rahmen der Essen Motor Show werden. Auf der Messe werdet ihr ebenfalls die Chance bekommen, die MIB-Hoodies, Shirts und Caps live und in Farbe zu erleben. Dort findet ihr unseren Stand in der Halle 3 direkt am Eingang West. Auf der Mercedes-FanWorld präsentiert das Online-Magazin Mercedes-Fans.de jährlich 14-16 schöne, außergewöhnlich Sterne. Auch hier macht die Mischung den Reiz aus. Tuning, Custom, Motorsport, Einzelstücke und Klassik – auf der FanWorld wird jeder fündig.


Doch das sind nicht die einzigen Events, auf denen wir mit den MIB-Produkten unterwegs sein werden. Spontan fallen uns noch die MIB-Rallye, die Youngtimer Show in Herten oder aber auch der W124-Tag in Herten auf Zeche Ewald ein. 

Geplant ist auch, unser Crew-Car auf verschiedenen Events zu präsentieren. Der 400E der Baureihe W124 kommt ursprünglich aus LA und wird aktuell bei Krüger Classic in Hamburg in der exotischen Farbe „Californian Rockhard Gold“ lackiert. Bei SCHÖNE STERNE wird er – vielleicht schon im fertigen Zustand – zu sehen sein.

Natürlich könnt ihr euch die Klamotten auch weiterhin im Online-Shop auf www.MenInBenz.com sichern. Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt, könnt ihr uns jederzeit eine E-Mail schicken oder uns anrufen. Auf den Events könnt ihr uns gerne auch einfach ansprechen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Event-Saison und vorallem auf die netten Gespräche mit euch!